Der Kampfbuggy ist nicht sehr stark gegen Fahrzeuge oder Gebäude, doch man kann ihn gut für ein Transport benutzen. Er ist auch sehr gut zum Überfahren von Menschen. Zwei Einheiten können einsteigen. Er hat ein Maschinengewehr oben auf dem Dach, den der Fahrer oder Beifahrer bedienen kann.
Der Mannschaftstransporter ist ein Fahrzeug, wie der Name schon sagt. Er ist zum Transport von Bodentruppen. Die Panzerung ist so stabil, dass man sogar unter Beschuss eines Turmes noch ein paar Meter weiterfahren kann. Deshalb wird das Fahrzeug auch sehr oft zum transportieren von Technickern benutzt, welche die gegnerischen Gebäude angreifen.
Name: Mobile Artillerie
Kosten: 450
Energie/Schutz: 200/200
Die Mobile Artillerie hat keinen guten Schutz, ist jedoch mit seiner Feuerkraft sehr stark gegen Einheiten, sowie Gebäude und Fahrzeuge.
Der Jagdpanzer ist sehr stark gegen Gebäude. Schon allein mit
3-4 Stück, könnte man die ganze Basis, mit Teamwork, zerstören. Auch gegen Bodeneinheiten
ist er stark. Hierzu nutzt er seine Flammen. Doch nur vom Nahen entfaltet er seine volle Wirkung. Seine Flammen
reichen nicht weit und er ist gegen andere Fahrzeuge, die vom entfernteren Positionen schießen nicht sehr effektiv.
Name: Leichter Panzer
Kosten: 600
Energie/Schutz: 300/300
Der Leichte Panzer von NOD ist sehr gut zur Abwehr von allem. Wegen seiner Schnelligkeit, kann man, wenn man geschickt ist, sogar den Kampfpanzer von GDI erledigen. Er kann zwei Bodentruppen transportieren.
Der Tarnpanzer kann sich tarnen, doch nur wenn er nicht beim angreifen ist. Nur Nod-Einhieten können den Panzer sehen, wenn er getarnt ist. Das gegnerische GDI Team kann die getarnten Einheiten auch sehen, aber nur sehr schwach und auf den ersten Blick sowieso nicht. Der Panzer ist sehr stark gegen alle Einheiten, sowie Panzer, Bodeneinheiten und Gebäude.